aifinyo Einkaufsfinanzierung
Mit der aifinyo Warenfinanzierung kannst du fortlaufend deine Wareneinkäufe finanzieren. Das gibt dir die Möglichkeit, in neue Produkte zu investieren, aufkommende Nachfrage zu bedienen und das Wachstum deines Unternehmens voranzutreiben. Die aifinyo Warenfinanzierung lässt sich bequem in bis zu 12 Monatsraten zurückzahlen und schafft dir den benötigten Spielraum für deinen Unternehmenserfolg.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion.Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
aifinyo Rechnungsfinanzierung
Mit der Rechnungsfinanzierung von aifinyo wird die komplette Zahlungsabwicklung deiner Rechnung inklusive der Vorfinanzierung und dem Ausfallschutz übernommen. aifinyo zahlt die Rechnung direkt an dich aus und kümmert sich um das weitere Rechnungsmanagement. Du profitierst also von sofortiger Liquidität, ohne dich um das komplette Mahnwesen kümmern zu müssen. So kannst du dich voll auf dein nächstes Projekt konzentrieren.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen wurde, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
aifinyo Rechnungsmanagement
Mit dem automatisierten Rechnungsmanagement von aifinyo sparst du dir Zeit, Geld und Energie. Mit aifinyo Billing werden alle Prozesse rund um die Rechnungsverwaltung, bis hin zum Mahnwesen, digitalisiert. Nutze das smarte Rechnungsmanagement von aifinyo und lenke deinen Fokus wieder zurück auf dein Kerngeschäft.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion.Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Beratung Gründungszuschuss
Die dreißigminütige telefonische Beratung informiert Gründungsinteressierte individuell über ihre Chancen der Förderung. Im Fokus steht vor allem die Unterstützung durch das Jobcenter oder die Bundesagentur für Arbeit. Hier erhalten Interessierte Gründungskrediten und Förderprogrammen, die den Weg in die Selbstständigkeit bereiten.Die Experten von E&E Starthilfe unterstützen dabei mit ihrer Expertise und klären über die Chancen einer solchen Förderung auf. Zudem informieren sie im Gespräch über die nächsten Schritte der Beantragung und helfen dir bei dieser. Um diese Leistung in Anspruch nehmen zu können, musst du bei der Bundesagentur für Arbeit gemeldet sein – sie trägt die Kosten für die Beratungsleistung von E & E Starthilfe.
%
Beratung Marketing-Strategie
Das telefonische Beratungsgespräch im Wert von 300 Euro ist auf zwei Stunden angesetzt und beleuchtet ausführlich alle sinnvollen Marketingmaßnahmen, die auf das Startup des Gründenden zutreffen können.Dabei werden durch die Experten von E & E Starthilfe verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und nach Sinnhaftigkeit für das Unternehmen bewertet. Im Anschluss an das Gespräch können die Gründenden erste sinnvolle Werbekanäle eigenständig aktivieren oder auf Experten zurückgreifen, die E & E Starthilfe bei Bedarf vermittelt.
%
Erstberatung Gründung
Die Erstberatung zur Gründung gibt Gründenden von Beginn an die Chance, alle wichtigen Aspekte ihres Vorhabens zu bedenken. Erfahrene Unternehmensberater nehmen sich telefonisch 45 Minuten Zeit, um den Istzustand der Unternehmung zu verstehen und darauf aufbauend über alle anstehenden Maßnahmen zu informieren.Dazu zählen Aspekte wie das finden der richtigen Förderung, die Beratung zur passenden Rechtsform und eine erste Unterstützung beim Aufbau einer Unternehmensstrategie.
%
Finanzierungsstrategie Beratung
Das telefonische Beratungsgespräch ist auf 1,5 Stunden angesetzt und richtet sich an Gründende oder Personen, die bereits gegründet haben und mehr als den einen gewerblichen Kredit über 25.000 Euro benötigen.Die Beratung erfolgt durch geschulte Experten von E & E Starthilfe, die bei allen Fragen rund um die Unternehmensfinanzierung unterstützen. Das Team hat einen tiefen Einblick in alle gängigen und möglichen Finanzierungsformen und ermittelt individuell, welche Strategie für das Unternehmen am sinnvollsten ist.
Frienton Essential
Unternehmenstyp: Holding-Gesellschaft (UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Essential verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Essential-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow& LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelle
Frienton Professional Tax
Unternehmenstyp: Early-stage-Startup (1-3 Jahre) (GmbH / UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Tax Professional verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Professional Tax-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow- & LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelleUmsatz- & UnternehmenssteuerhandlingJahresabschlussdokumenteSteuerberaterzugangPersönlicher Mail- & Chat-Support
FYRST BASE
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen Geschäftskonto sind, werden bei FYRST fündig. Mit FYRST BASE schafft die Digitalbank ein einfach zugängliches und sicheres Angebot, das Zeit für das Wesentliche im Arbeitsalltag bietet.Alle Leistungen von FYRST BASE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar. Für nur 6 € monatlich bietet das Paket den perfekten Einstieg. Du erhältst ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
FYRST COMPLETE
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen, aber leistungsstarken Geschäftskonto sind, finden bei FYRST genau das Richtige. Mit FYRST COMPLETE schafft die Digitalbank ein sicheres und umfangreiches Angebot, das Zeit dein Business bietet.Alle Leistungen von FYRST COMPLETE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar und die ersten drei Monate gratis. Für anschließend nur 6 € monatlich erhältst du ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
FYRST Festgeldkonto
Genieße modernes digitales Banking und profitiere zusätzlich von der Sicherheit und Zuverlässigkeit von der bekanntesten deutschen Großbank: der Deutschen Bank!Lege dein ''Fresh Money''* ab einem Volumen von 50.000 € mit dem FYRST Festgeldkonto sicher an und mache je nach Laufzeit von attraktiven Zinsen Gebrauch.Alle Leistungen vom FYRST Festgeldkonto im Überblick:Anlagebetrag: Zwischen 50.000 € und 5.000.000 €3 Monate Laufzeit: 3,51% Zinsen p.a.12 Monate Laufzeit: 3,58% Zinsen p.a.Voraussetzing für die Eröffnung eines Festgeldkontos ist, dass Sie bereits ein FYRST Geschäftskonto haben. *Fresh Money bedeutet Geld, das in den letzten 14 Tagen nicht auf einem Konto innerhalb des Deutsche Bank Konzerns liegt. Der Transfer von Geldeinlagen von Konten aus dem Deutsche Bank Konzern (u.a. FYRST, Postbank, Deutsche Bank) ist ausgeschlossen.Nutze die beste Bank für dich: Bei kontofinder.de ist FYRST beim Firmenfestgeld Vergleich vom Juli 2023 auf Position 1 mit diesen top Konditionen!So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen abschließen kannst.
Fördermittelberatung | Kostenlos
Die Fördermittelberatung richtet sich in erster Linie an Gründende, deren Startup bereit zum Abheben ist. Im Fokus der hoch qualifizierten Berater und Beraterinnen stehen vor allem Unternehmen, die Innovationen, Tech-Neuerungen oder Entwicklungsprojekte vorantreiben wollen. Die Gründenden erhalten in einem ausführlichen und auf die Bedürfnisse zugeschnittenen Beratungsgespräch das Rüstzeug an die Hand, das sie in Sachen Fördermittel benötigen.Achtung: Den Service können nur Startups in Anspruch nehmen, die sich in den oben genannten Kategorien der Innovation, Tech-Neuerungen oder Entwicklungsprojekte ansiedeln.
HeyJobs Stellenanzeige
Mit HeyJobs Performance Marketing findest du schnell und effektiv deinen passenden Mitarbeiter.Maximiere mit HeyJobs deinen Empfängerkreis für deine Stellenanzeige und erhalte innerhalb von 24 Stunden erste qualifizierte Bewerbungen.Als Mitglied erhältst du das HeyJobs Paket zur Sonderkondition von nur 700 €.Wie funktioniert das Inserat bei HeyJobs?Unternehmen, die neues Personal suchen, durchlaufen mit HeyJobs eine erste Pilotphase von 60 Tagen. In dieser Zeit spielen sich alle Marketing-Maßnahmen, die bei dem Inserat zum Einsatz kommen, ein.Jede Position verlangt ein individuelles Monatsbudget, um wirklich erfolgreich zu sein. Besetzt das Unternehmen dank HeyJobs die Position bereits im ersten Monat der Pilotphase, kann das verbleibende Budget für weitere Stellenanzeigen verwendet werden. Jede Anzeige nach dem Politprojekt hat eine Mindestlaufzeit von 30 Tagen.Mehr über das Heyjobs Angebot erfahren So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließ deinen Kauf ab. Im Anschluss meldet sich HeyJobs mit ersten Terminvorschlägen für ein persönliches Gespräch bei dir.
Loopline Agiles Feedback & OKR Management
LoopNow ist die intelligente cloudbasierte Software-Lösung von Loopline Systems für kontinuierliche, automatisierte Mitarbeiterbefragungen, OKR-Management und 360-Grad-Feedbacks. Sie bietet den Teams in Unternehmen ein Online-Feedback-Tool zur Optimierung der internen Zusammenarbeit und Zufriedenheit der Mitarbeitenden. Es werden wissenschaftlich fundierte Fragebögen zu unterschiedlichen Themen wie Onboarding, Führungsstil und Mitarbeiterzufriedenheit zur Verfügung gestellt. Mit diesen Formularen sparst du Zeit und kannst LoopNow direkt in deinem Unternehmen implementieren. Die Ergebnisse der Befragungen werden live in deinem LoopNow Account angezeigt. So siehst du die Ergebnisse in Echtzeit und kannst sofort reagieren, sowohl am Desktop, als auch auf mobilen Endgeräten.
Loopline Beratungsgespräch Digitalisierung HR Prozesse
Du weißt nicht, welches der Produkte von Loopline am besten zu dir und deinem Unternehmen passt? Dann buche dir ganz einfach dein persönliches, individuelles Beratungsgespräch mit den Experten von Loopline Systems und lass dir aufzeigen, welcher Weg der richtige für dich ist.
Loopline Performance Management Software
Die Cloud-Software-Lösung von Loopline unterstützt Unternehmen bei Leistungsbeurteilungen, Feedbackgesprächen und einer hervorragenden Mitarbeiterentwicklung. Innovative Feedback-Funktionen verhelfen deinem Unternehmen zu einer neuen Feedback-Kultur: Verbesserte Mitarbeitergespräche dank automatisierter Gesprächsvorbereitung, Zielmanagement, Prozessführung und regelmäßigem Feedback zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden. Optimiere mit Loopline die Kommunikation in deinem Unternehmen! Der zweiseitige Feedbackprozess des Tools führt dich und deine Mitarbeitenden durch die Vorbereitung der Mitarbeitergespräche. So wird sichergestellt, dass das Feedback wirklich gut und hilfreich ist – und auch positiv aufgenommen wird.
Lunchit App
Lunchit ist der digitale Essenszuschuss in Form einer App. Damit kannst Du als Arbeitgeber Deinen Mitarbeitern täglich ein gesundes Mittagessen bis zu 6,90 Euro steuerfrei erstatten. Und das Beste: Die ganze Stadt wird dabei zu einer Kantine, denn Lunchit kommt ohne ein festes Partnernetzwerk aus!Günstiger als eine Gehaltserhöhung: Der Essenszuschuss von bis zu 6,90 Euro pro Arbeitstag und Mitarbeiter ist steuerfreiMinimaler Aufwand durch digitalisierte VerwaltungDie App kann im firmeneigenen Look & Feel gestaltet werdenSteuer- und DatenschutzkonformGilt in jedem Supermarkt, Lieferdienst oder bei Restaurant-BestellungenDie SPENDIT AG bietet einfache und digitale Lösungen für Unternehmen, die steuerfreie Sachbezüge nutzen möchten. Bereits über 5500 Firmenkunden nutzen die Angebote in Deutschland und Österreich.
Personio Core
Personio ist die All-in-One-Lösung speziell für HR Teams und vereinfacht jeden Schritt des Mitarbeiter-Lebenszyklus in einer einzigen Lösung – vom Recruiting bis zum Offboarding.Mit Core bekommt Ihr einen zentralen Ort für all Eure Personalinformationen. Wandelt Kernprozesse in automatisierte Workflows um und schafft so mehr Zeit für die Dinge, die wirklich wichtig sind.Ergänzt unser leistungsstarkes Core mit genau den Apps, die Ihr braucht:Personio PayrollDATEV-IntegrationRecruitingPersonio AnzeigenpaketePerformance & EntwicklungVergütungsmanagementConversations (HR Helpdesk)WhistleblowingSurveysTrage einfach deine Kontaktdaten und die Anzahl deiner Mitarbeiter ein und schon meldet sich das Team von Personio bei dir.*ab 8€ pro Mitarbeiter pro Monat
Personio Core Pro
Personio ist die All-in-One-Lösung speziell für HR Teams und vereinfacht jeden Schritt des Mitarbeiter-Lebenszyklus in einer einzigen Lösung – vom Recruiting bis zum Offboarding.Verbessert die Effizienz in Eurem gesamten Unternehmen. Erhaltet uneingeschränkten Zugriff auf alle intelligenten Features von Core. Ergänzt unser leistungsstarkes Core mit genau den Apps, die Ihr braucht:Personio PayrollDATEV-IntegrationRecruitingPersonio AnzeigenpaketePerformance & EntwicklungVergütungsmanagementConversations (HR Helpdesk)WhistleblowingSurveysTrage einfach deine Kontaktdaten und die Anzahl deiner Mitarbeiter ein und schon meldet sich das Team von Personio bei dir.*Ab 11€ pro Mitarbeiter pro Monat
Personio individuelle Beratung
Du bist dir nicht sicher, welches Paket von Personio zu deinen Wünschen passt. Dann sichere dir jetzt eine professionelle und ganz individuelle Beratung.Hierfür musst du nur eintragen, für wie viele Mitarbeiter Personio zukünftig im Einsatz sein sollte und dann kannst du auch direkt über uns den Vertrieb kontaktieren. Das Team von Personio meldet sich dann bei dir.Personio ist die All-in-One-Lösung speziell für HR Teams und vereinfacht jeden Schritt des Mitarbeiter-Lebenszyklus in einer einzigen Lösung – vom Recruiting bis zum Offboarding.
Premium-Paket Rechtstexte
Mit dem Premium-Paket der IT-Recht Kanzlei erhalten Multi-Seller fachkundige Rechtstexte für ihr professionelles Onlinebusiness. Im Abo beinhaltet sind: Rechtstexte für 5 unterschiedliche OnlinepräsenzenInklusive Update-ServiceSelbstverständlich: Anwaltliche HaftungKundenbewertungssystem: ShopVoteDSGVO-konform + Cookie-Consent-LösungDein Abo lässt sich monatlich kündigen und als Mitglied dieser Plattform erhältst du einen dauerhaften Rabatt auf deinen Monatsbeitrag. Die IT-Recht Kanzlei berät seit 2004 Selbstständige jeder Art und Größe in den Bereichen des E-Commerce sowie dem Wettbewerbsrecht.
Rechtsberatung (Ersteinschätzung)
Die Legal-Tech-Plattform advocado vernetzt dich mit den passenden Anwälten zu deinem rechtlichen Anliegen. So einfach gehts: Melde dich als Mitglied an und lege das Produkt in den WarenkorbDu wirst auf eine weiterführende Seite geleitet, in der du dein Anliegen kurz schriftlich schildern kannstDer passende Anwalt meldet sich innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei dirDu erhältst deine kostenlose Ersteinschätzung Du entscheidest im Anschluss, ob du den Anwalt zum Festpreis beauftragen möchtest
SpenditCard
Mit der SpenditCard haben Mitarbeiter die volle Entscheidungsfreiheit darüber, wie sie die steuerfreien Sachbezüge einlösen möchten, denn die Visa Prepaid Card kann deutschlandweit eingesetzt werden.Mit ihrem individuellen Kartendesign im Firmen-Branding haben deine Mitarbeiter dich als Arbeitgeber außerdem bei jedem schönen Einkaufsmoment im Blick. So wird aus Sachbezug positiv erlebte Wertschätzung!Senkt Lohnnebenkosten: Bis zu 708 Euro steuerfrei und 11.000 Euro pauschal versteuert pro Jahr und Mitarbeiter möglichVisa Prepaid CardGeringer Verwaltungsaufwand über das SPENDIT ArbeitgeberportalMaximale FlexibilitätDie SPENDIT AG bietet einfache und digitale Lösungen für Unternehmen, die steuerfreie Sachbezüge nutzen möchten. Bereits über 5500 Firmenkunden nutzen die Angebote in Deutschland und Österreich.