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aifinyo Einkaufsfinanzierung
Mit der aifinyo Warenfinanzierung kannst du fortlaufend deine Wareneinkäufe finanzieren. Das gibt dir die Möglichkeit, in neue Produkte zu investieren, aufkommende Nachfrage zu bedienen und das Wachstum deines Unternehmens voranzutreiben. Die aifinyo Warenfinanzierung lässt sich bequem in bis zu 12 Monatsraten zurückzahlen und schafft dir den benötigten Spielraum für deinen Unternehmenserfolg.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion.Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
aifinyo Rechnungsfinanzierung
Mit der Rechnungsfinanzierung von aifinyo wird die komplette Zahlungsabwicklung deiner Rechnung inklusive der Vorfinanzierung und dem Ausfallschutz übernommen. aifinyo zahlt die Rechnung direkt an dich aus und kümmert sich um das weitere Rechnungsmanagement. Du profitierst also von sofortiger Liquidität, ohne dich um das komplette Mahnwesen kümmern zu müssen. So kannst du dich voll auf dein nächstes Projekt konzentrieren.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion. Nachdem das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen wurde, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
aifinyo Rechnungsmanagement
Mit dem automatisierten Rechnungsmanagement von aifinyo sparst du dir Zeit, Geld und Energie. Mit aifinyo Billing werden alle Prozesse rund um die Rechnungsverwaltung, bis hin zum Mahnwesen, digitalisiert. Nutze das smarte Rechnungsmanagement von aifinyo und lenke deinen Fokus wieder zurück auf dein Kerngeschäft.Mit der Bestellung dieses Produktes sicherst du dir zusätzlich ein kostenloses Beratungsgespräch sowie eine Erlassung der Transaktionsgebühr bei deiner ersten Transaktion.Nachdem du das Produkt in den Warenkorb gelegt und anschließend die Bestellung abgeschlossen hast, meldet sich aifinyo innerhalb von 24 Stunden via Telefon oder E-Mail bei dir.
Beratung Gründungszuschuss
Die dreißigminütige telefonische Beratung informiert Gründungsinteressierte individuell über ihre Chancen der Förderung. Im Fokus steht vor allem die Unterstützung durch das Jobcenter oder die Bundesagentur für Arbeit. Hier erhalten Interessierte Gründungskrediten und Förderprogrammen, die den Weg in die Selbstständigkeit bereiten.Die Experten von E&E Starthilfe unterstützen dabei mit ihrer Expertise und klären über die Chancen einer solchen Förderung auf. Zudem informieren sie im Gespräch über die nächsten Schritte der Beantragung und helfen dir bei dieser. Um diese Leistung in Anspruch nehmen zu können, musst du bei der Bundesagentur für Arbeit gemeldet sein – sie trägt die Kosten für die Beratungsleistung von E & E Starthilfe.
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Beratung Marketing-Strategie
Das telefonische Beratungsgespräch im Wert von 300 Euro ist auf zwei Stunden angesetzt und beleuchtet ausführlich alle sinnvollen Marketingmaßnahmen, die auf das Startup des Gründenden zutreffen können.Dabei werden durch die Experten von E & E Starthilfe verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und nach Sinnhaftigkeit für das Unternehmen bewertet. Im Anschluss an das Gespräch können die Gründenden erste sinnvolle Werbekanäle eigenständig aktivieren oder auf Experten zurückgreifen, die E & E Starthilfe bei Bedarf vermittelt.
Betriebliche Altersversorgung
Betriebliche Altersversorgung ist der Sammelbegriff für alle finanziellen Leistungen, die ein Arbeitgeber einem Arbeitnehmer aus Anlass seines Arbeitsverhältnisses zur Altersversorgung, Versorgung von berechtigten Hinterbliebenen im Todesfall einrichtet. Der Arbeitgeber kann zwischen fünf Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) wählen.Die DurchführungswegeDie Durchführungswege in der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) unterscheiden sich danach, ob sie unmittelbar oder mittelbar sind.DirektversicherungTeile des Bruttogehalts werden durch Entgeltumwandlung vom Arbeitgeber in eine Lebensversicherung direkt für die Altersvorsorge des Arbeitnehmers angespart.PensionskasseEinzahlungen in einen eigenständigen externen Versorgungsträger, der den Arbeitnehmern Leistungen als lebenslange Rente oder Auszahlungsplan gewährt.PensionsfondsEinzahlung in eine eigenständige Versorgungseinrichtung, die Versicherungsgesellschaft ist und Leistungen der betrieblichen Altersversorgung gewährt.UnterstützungskasseEigenständige Versorgungseinrichtungen als Stiftung, GmbH oder eingetragener Verein mit Rückdeckung in Form von Lebensversicherungen.DirektzusageBei dieser Versicherungsform bist du als Unternehmen selbst der Versorgungsträger. Die Finanzierung erfolgt über Rückdeckungen.So einfach geht'sDie jeweils beste Lösung für die Betriebsrente ist vom Unternehmen und den individuellen Gegebenheiten des Mitarbeiters abhängig. Forder daher noch heute alle wichtigen Informationen an.Fülle einfach das Formular aus und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von der TREU-Kommerz AG werden sich unmittelbar bei dir melden.
Betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung
Die Berufsunfähigkeitsquote steigt stetig, jeder Vierte ist heute im Laufe seines Berufslebens betroffen. Nach Einschätzung von Experten sind 95 % der Deutschen falsch oder nicht ausreichend versichert. Darum rückt diese Versicherungsform nicht nur im Rahmen der betrieblichen Vorsorgesysteme in den Fokus von Unternehmen und Belegschaft.Was ist anders bei der TREU-KommerzDie betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung (bBU) basiert im Gegensatz zu den bestehenden Angeboten auf dem solidarischen Gruppenprinzip. Das ermöglicht günstige Beiträge, die obendrein aus dem Bruttogehalt bezahlt werden. Die Beiträge werden nach den biometrischen Bewertungen des Kollektivs berechnet und sind steuer- und sozialversicherungsfrei. Risikoträger sind internationale Rückversicherungsunternehmen.Merkmale KollektivvertragBedingungen (Auszug)Kollektivvertrag mindestens 10 Personen müssen eingebunden werden Gruppenbildung nach billigem Ermessen des AG ist möglich - Beispiel: Führungskräfte - mittleres Management - BelegschaftHöchsteintrittsalter bis 62 Jahre - weltweit versicherbarHöchstendalter bis 67 Jahre bzw. RenteneintrittHöchstsumme bis 75 % der BruttobezügeVersicherungsrisiko ist stets der aktuell ausgeübte Beruf / die TätigkeitVolle Leistung ab 50 % Berufsunfähigkeit.Feststellungsdiagnose BU durch eigenen ArztFinanzierung / Beitragszahlung alle Formen sind möglich. AG-, AN- und Mischfinanzierung Beitragsanpassung mit aktiver Erneuerung. Laufzeiten bis 1 bis 5 Jahre möglichDie Produkte und Lösungendie Versicherungsbedingungen sind fair, transparent und einfach.keine Gesundheitsfragenkeine ärztliche UntersuchungDiagnose des eigenen Arztes im Leistungsfallkeine abstrakten und konkreten Verweiseauch höhere Versicherungssummen möglichextrem niedrige Beiträge durch Kollektivvertragprivate Aufstockung durch Arbeitnehmer/innen möglichDie TREU-Kommerz ist Spezialist für die betriebliche Berufsunfähigkeitsversicherung und bietet kompetente Beratung, effiziente Geschäftsabwicklung, umfassende Supportprozesse, Innovation und einen Service, der keinen Vergleich scheuen muss.So einfach geht'sFülle einfach das Formular aus und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von der TREU-Kommerz AG werden sich unmittelbar bei dir melden.
Betriebliche Krankenversicherung
Eine betriebliche Krankenversicherung ist in Deutschland eine durch den Arbeitgeber organisierte Kranken- oder Pflege-Zusatzversicherung in der Form einer Gruppenversicherung. Dabei ist der Arbeitgeber der Versicherungsnehmer und die Mitarbeiter/innen sind die versicherten Personen. Sie sind im Regelfall freiwillige Zusatzleistungen des Arbeitgebers. Ist die betriebliche Krankenversicherung arbeitgeberfinanziert, spricht man von einer obligatorischen betriebliche Krankenversicherung.Ob und inwieweit die betriebliche Krankenversicherung steuerliche Vorteile bringt, hängt wesentlich davon ab, wie die Versicherung vom Unternehmen und dem Versicherer eingerichtet wird.Motive für Arbeitgeber und ArbeitnehmerMit einer betrieblichen Kranken- oder Pflegezusatzversicherung können die Mitarbeiter/innen die stetig steigenden Kosten im Gesundheitswesen relativ gut abfedern. Viele Unternehmen binden deshalb dieses Leistungssegment in ihr Gesundheitsmanagement ein.Ende 2022 haben rund 22.300 Unternehmen ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine betriebliche Kranken- oder Pflegeversicherung angeboten. Damit hat sich die Zahl der Betriebe seit 2015 mehr als vervierfacht. Gezählt werden übrigens nur die Arbeitgeber, die die Beiträge für ihre Mitarbeitenden vollständig tragen. Mit der Zahl der Unternehmen steigt auch die Zahl der Beschäftigten kontinuierlich, die von einer solchen Absicherung profitieren. Ende 2022 hatten knapp 1,8 Millionen Personen eine betriebliche Kranken- oder Pflegeversicherung.Damit wird die betriebliche Krankenversicherung ein zunehmend wichtigeres Instrument gegen den Fachkräftemangel. Laut Vorausberechnungen des Bundeswirtschaftsministeriums wird die Bevölkerung im erwerbsfähigen Alter bereits in den kommenden zehn Jahren um 3,9 Millionen sinken. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, qualifizierte Mitarbeiter langfristig ans Unternehmen zu binden.Vor diesem gesamtwirtschaftlichen Hintergrund gewinnt das Gesundheitsmanagement für Arbeitgeber zunehmend an Bedeutung, genau wie das Gesundheitsbewusstsein der Mitarbeiter/innen. Daher sollte die betriebliche Krankenversicherung (bKV) ein Teil einer vorausschauenden, aktiven Personalpolitik sein.Die Lösung der TREU-KommerzDie Versicherungsangebote im Bereich der betrieblichen Kranken-Zusatz-Versicherung und der betriebliche Pflege-Zusatz-Versicherung werden in Form von Gruppenverträgen mit namhaften Gesellschaften des deutschen Versicherungsmarktes geschlossen.Du profitierst von einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.Die Einrichtung dieser Versorgung sowie Leistungsabrechnungen werden kompetent abgewickelt.So einfach geht'sFülle einfach das Formular aus und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von der TREU-Kommerz AG werden sich unmittelbar bei dir melden.
Betriebliche Unfallversicherung
Die betriebliche Gruppen-Unfallversicherung ist eine sinnvolle Ergänzung zur gesetzlichen Unfallversicherung, die lediglich greift, wenn man sich am Arbeitsplatz oder auf dem direkten Weg von und zur Arbeit verletzt. Eine betriebliche Gruppen-Unfallversicherung schützt Arbeitgeber und Mitarbeiter/innen vor den wirtschaftlichen Folgen bei Unfall. Sie sind im Regelfall freiwillige Zusatzleistungen des Arbeitgebers.Merkmale RahmenabkommenBedingungen (Auszug)Versicherungsschutz weltweit 24 Stunden am TagGruppenvertrag mindestens 3 Personen müssen eingebunden werdenVersicherungsleistungen im Rahmen der Bedingungen möglichAusschnittsdeckungen sind möglichBezugsberechtigung die versicherte Person, im Todesfall die BerechtigtenTarife extrem günstig durch Rahmenabkommen mit namhaften GesellschaftenFormen der GruppenversicherungDer Gruppenvertrag kann durch den Arbeitgeber unterschiedlich gestaltet werden.Namentliche einzelvertragliche VereinbarungVertrag ohne NamensnennungKurzzeitverträge (z.B. Bau- oder Erntehelfer / Veranstaltungen)So einfach geht'sFülle einfach das Formular aus und schließe die Beauftragung mit dem Warenkorb ab. Die Experten von der TREU-Kommerz AG werden sich unmittelbar bei dir melden.
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Erstberatung Gründung
Die Erstberatung zur Gründung gibt Gründenden von Beginn an die Chance, alle wichtigen Aspekte ihres Vorhabens zu bedenken. Erfahrene Unternehmensberater nehmen sich telefonisch 45 Minuten Zeit, um den Istzustand der Unternehmung zu verstehen und darauf aufbauend über alle anstehenden Maßnahmen zu informieren.Dazu zählen Aspekte wie das finden der richtigen Förderung, die Beratung zur passenden Rechtsform und eine erste Unterstützung beim Aufbau einer Unternehmensstrategie.
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Finanzierungsstrategie Beratung
Das telefonische Beratungsgespräch ist auf 1,5 Stunden angesetzt und richtet sich an Gründende oder Personen, die bereits gegründet haben und mehr als den einen gewerblichen Kredit über 25.000 Euro benötigen.Die Beratung erfolgt durch geschulte Experten von E & E Starthilfe, die bei allen Fragen rund um die Unternehmensfinanzierung unterstützen. Das Team hat einen tiefen Einblick in alle gängigen und möglichen Finanzierungsformen und ermittelt individuell, welche Strategie für das Unternehmen am sinnvollsten ist.
Frienton Essential
Unternehmenstyp: Holding-Gesellschaft (UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Essential verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Essential-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow& LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelle
Frienton Professional Tax
Unternehmenstyp: Early-stage-Startup (1-3 Jahre) (GmbH / UG)
Von Multibanking über Buchhaltung und Planung bis Controlling – Frienton Tax Professional verbindet alle Elemente deiner finanziellen Ein- und Ausgänge nahtlos auf einer einzigen cloud-basierten Plattform und revolutioniert so die Art und Weise, wie kleine und mittel große Unternehmen ihre Finanzen managen.Die wichtigsten Features des Professional Tax-Pakets im Überblick:Finanz-Cockpit mit EchtzeitdatenCashflow-StatementUnternehmensfinanzübersicht („Live-BWA”)Multibanking-AnbindungCash-Flow- & LiquiditätsmanagementDigitale Buchhaltung & ControllingAuto-Kategorisierung & Beleg-MatchingGoBD-konformes DokumentenarchivBerichte inkl. Export-FunktionDATEV-Export & -schnittstelleUmsatz- & UnternehmenssteuerhandlingJahresabschlussdokumenteSteuerberaterzugangPersönlicher Mail- & Chat-Support
FYRST BASE
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen Geschäftskonto sind, werden bei FYRST fündig. Mit FYRST BASE schafft die Digitalbank ein einfach zugängliches und sicheres Angebot, das Zeit für das Wesentliche im Arbeitsalltag bietet.Alle Leistungen von FYRST BASE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar. Für nur 6 € monatlich bietet das Paket den perfekten Einstieg. Du erhältst ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
FYRST COMPLETE
Selbstständige und Unternehmen, die auf der Suche nach einem günstigen, aber leistungsstarken Geschäftskonto sind, finden bei FYRST genau das Richtige. Mit FYRST COMPLETE schafft die Digitalbank ein sicheres und umfangreiches Angebot, das Zeit dein Business bietet.Alle Leistungen von FYRST COMPLETE im Überblick:Ab 0 € Kontoführungsentgelt und kostenlose FYRST Card50 kostenlose beleglose Buchungsposten inklusiveSicherheit und Kompetenz der größten Bank DeutschlandsBargeldaus- und einzahlungen an bis zu 7.000 Stellen deutschlandweit*Auslandszahlungsverkehr zu günstigen KonditionenAttraktive Kreditprodukte volldigital abschließbar ab 1,59 % p.a.Integrierbare Buchhaltungslösung mit 25 % PreisvorteilQualifizierter Support durch ausgebildete Banker via Mail oder TelefonKostenloser KontowechselserviceFür Selbstständige und Gründer ist das FYRST-Starterpaket unkompliziert zubuchbar und die ersten drei Monate gratis. Für anschließend nur 6 € monatlich erhältst du ein weiteres Unterkonto für deine Liquiditätsreserven, eine VISA Card Pre-Paid und viele exklusive Rabatte auf ausgewählte Buchhaltungslösungen.So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen exklusiven Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen dieser Plattform abschließen kannst.
FYRST Festgeldkonto
Genieße modernes digitales Banking und profitiere zusätzlich von der Sicherheit und Zuverlässigkeit von der bekanntesten deutschen Großbank: der Deutschen Bank!Lege dein ''Fresh Money''* ab einem Volumen von 50.000 € mit dem FYRST Festgeldkonto sicher an und mache je nach Laufzeit von attraktiven Zinsen Gebrauch.Alle Leistungen vom FYRST Festgeldkonto im Überblick:Anlagebetrag: Zwischen 50.000 € und 5.000.000 €3 Monate Laufzeit: 3,51% Zinsen p.a.12 Monate Laufzeit: 3,58% Zinsen p.a.Voraussetzing für die Eröffnung eines Festgeldkontos ist, dass Sie bereits ein FYRST Geschäftskonto haben. *Fresh Money bedeutet Geld, das in den letzten 14 Tagen nicht auf einem Konto innerhalb des Deutsche Bank Konzerns liegt. Der Transfer von Geldeinlagen von Konten aus dem Deutsche Bank Konzern (u.a. FYRST, Postbank, Deutsche Bank) ist ausgeschlossen.Nutze die beste Bank für dich: Bei kontofinder.de ist FYRST beim Firmenfestgeld Vergleich vom Juli 2023 auf Position 1 mit diesen top Konditionen!So einfach gehtsLege das Produkt in den Warenkorb und schließe deine Bestellung ab. Im Anschluss erhältst du einen Link, über den du direkt bei FYRST dein Angebot mit allen Vergünstigungen abschließen kannst.
Notfallordner-Profi
Der Notfallordner der Profi GmbH bündelt alles, was du für die Absicherung und Vorsorge benötigst. Übersichtlich aufbereitet und in einem hochwertigen Ordner zusammengefasst, findest du hier:Orientierungshilfen und Leitfäden für relevante Versicherungen im privaten BereichVorlagen für Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung und OrganspendeausweisEin Inhaltsverzeichnis, Registrierkarten und Register für eine übersichtliche GliederungDer Notfallordner gibt Hinweise darauf, was du beim Abschluss einer Haftpflichtversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung und Unfallversicherungen beachten musst. Zudem erhältst du mit der Bestellung des Ordners auf digitalem Wege die Vorlagen für Organspendeausweise, deine Patientenverfügung und deine Pflegevollmacht. Diese kannst du einfach digital ausfüllen, ausdrucken und abheften.Bestelle jetzt deinen Notfallordner nach Hause und habe alle wichtigen Dokumente immer gut sortiert griffbereit. Dank des anschaulichen Inhaltsverzeichnisses, einem Registerblatt, 10 Hauptregistern und 31 Unterregistern behältst du immer den Durchblick. Und auch deine Lieben können sich dank der ausführlichen Aufbereitung in schwierigen Situationen auf das Wesentliche konzentrieren.So einfach gehts:Wähle die Anzahl des Produktes und lege deine Bestellung in den Warenkorb.Nach Kaufabschluss erhältst du eine Bestellbestätigung von deiner EMU Vorteilswelt.Zudem erhältst du eine E-Mail der Profi GmbH, in der du bereits alle digitalen Willenserklärungen zum Ausfüllen und Ausdrucken erhältst. Dein Notfallordner ist in der Zwischenzeit bereits per Post auf dem Weg zu dir. Bitte beachte: Die Aussendung der Notfallordner erfolgt nur einmal monatlich. Die Versanddauer kann also variieren.